Ein Projekt unserer IT Marke
BASF – K Messe
1.650 Quadratmeter Messestand, über 600 BASF-ler*innen vor Ort, acht aufregende Messetage mit spannenden Live Talks, Innovationen und Austausch. Wir haben dieses aufregende Projekt mit unserem individuell für die BASF entwickelten Messeinfosystem, einer Leadapp und einem Meetingraumbuchungssystem unterstützt – Alles exklusiv auf die Bedürfnisse vor Ort zugeschnitten versteht sich.
Projekt FAKTEN
600 Personen
Düsseldorf Messe
1.650 m²
8 Tage
Ray7 FOKUS
Tap2Collect System
Mitarbeiterregistrierung
Messeinfosystem
Lead-App
Meetingraumverwaltung
Hardware, Installation, Support
Zahlenspiele
2.200 Leads
170 Raumbuchungen
500 Tap2Collect User
46 Tap2Collect Stationen
GdW Wohn.Zukunfts.TagTalanx Executive Meetings225 Jahre Mecklenburgische40 Jahre TAKKO FashionALSO channel trends+visionsTLTU Jahrestagungen225 Jahre Mecklenburgische FestaktHannover Rück Global Management ForumSaint-Gobain Tiefbau.ForumBosch Rexroth digital.discover.days125 Jahre GundlachHochzeit auf Schloss MarienburgALSO Digitale CTVVDI IFAC World KongressSaint-Gobain ULTIPRO LaunchFujitsu ForumAutodesk IntergeoSaint-Gobain TopTeam Incentivevmware ForumAutodesk UniversitySaint-Gobain InnovativeVogel B2B Marketing KongressGdW Digitaler Wohn.Zukunfts.TagBASF K.MesseSaint-Gobain PreviewTag der BauindustrieSonepar MOVEAutodesk Rail SummitAXIS Inspire (goes digital)HDI Client ConferenceAutodesk One Team Extensionray.seven LIVE.ITSaint-Gobain Executive EventsALSO CTVContinental Automotive AwardCenshare Ecosphere DaysAutodesk Automotive Innovation ForumTerex ConexpoTLTU Digitale Tagungen