ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
Talanx Executive MeetingsTLTU JahrestagungenALSO channel trends+visions40 Jahre TAKKO FashionGdW Wohn.Zukunfts.Tag225 Jahre Mecklenburgische225 Jahre Mecklenburgische FestaktSaint-Gobain Executive EventsSaint-Gobain TopTeam IncentiveAXIS Inspire (goes digital)Bosch Rexroth digital.discover.daysTerex ConexpoHannover Rück Global Management ForumHDI Client ConferenceFujitsu ForumCenshare Ecosphere DaysALSO Digitale CTVAutodesk One Team ExtensionTLTU Digitale TagungenHochzeit auf Schloss MarienburgALSO CTVAutodesk Rail SummitAutodesk Automotive Innovation ForumGdW Digitaler Wohn.Zukunfts.TagAutodesk IntergeoTag der BauindustrieVogel B2B Marketing KongressVDI IFAC World KongressSaint-Gobain Innovativeray.seven LIVE.ITSonepar MOVE125 Jahre GundlachSaint-Gobain PreviewAutodesk Universityvmware ForumSaint-Gobain ULTIPRO LaunchContinental Automotive AwardSaint-Gobain Tiefbau.ForumBASF K.Messe